Leichte Sprache

Dank an Sandra Lentzen für Textideen

Ich bin Martina Neukirch.

Ich möchte Dir helfen.

Ich spreche mit Dir.

Ich berate Dich.

Du sollst dich dabei wohl fühlen.

Ich helfe Deiner Seele:

Wenn Du Angst hast.

Wenn Du Wut hast.

Wenn Du traurig bist.

Wenn du dich schämst.

Oder wenn Du Sorgen hast.

Das nennt man Krise. 

Das passiert vielen Menschen.

Ich möchte Dir helfen,

dass Du Dich wieder gut fühlst

und wieder gesund wirst.

Das schwere Wort dafür ist:

Psycho – Therapie.

In bin Psycho – Therapeutin.

Ich habe gelernt bei Problemen zu helfen.

Du sagst, was Du willst.

Du sagst, was Du gut kannst.

Ich mache Vorschläge.

Du kannst es ausprobieren.

Das kann Dir helfen!

Ich erzähle nicht weiter, was Du mir sagst.

Du willst mehr über meine Hilfe wissen:

Dann rufst Du mich an.

06103-3922279

Sag mir deine Telefonnummer und ich rufe zurück